Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Buenos-News


Crowdfunding-Projekt für AMA'ARA The SONG of the WHALES

Stichtag:
01.12.2019
Datum/Ort:
Beschreibung:
Im Namen von Amaarafilm und Christoph Heyden veröffentlichen wir diesen Post.

Zitat:
Anfang 2018 machten wir uns gemeinsam mit der Sängerin Marina Trost auf den Weg, um ihr ganz besonderes Filmprojekt zu realisieren. Ihr Ziel war es, den Walen und Delfinen eine Stimme zu geben und eine spürbare, tiefere Verbindung zwischen ihnen und uns statt finden zu lassen und filmisch erlebbar zu machen.
Dieses Herzprojekt führte uns von den bosnischen Pyramiden (Visoko) über Hawaii bis zum weit entfernten Königreich Tonga.
Am 11. August 2019, nachdem unsere Dreharbeiten erfolgreich abgeschlossen waren, kehrte Marina leider von einem Tauchgang vor der Küste von Eua’s (Inselgruppe Tongatapu, Königreich Tonga) nicht mehr zurück. Seitdem gilt sie als vermisst.

Dies ist für uns und ihr Filmprojekt ein schwerer Schicksalsschlag, da sie bis dato alle finanziellen Mittel dafür aus eigener Kraft generiert hatte.
Wir als ihr Filmteam (S. Jobst, D. Chan, S. Zimmer, H.v. Chelius und C.Heyden) wollen Marinas wundervolle, einzigartige Vision in die Welt bringen und umsetzen und diesen Film vollenden.
Dafür benötigen wir deine/eure Hilfe.
Nun wurde unsere Crowdfunding-Kampagne gestartet um das Bewusstsein für diesen Film zu schärfen und um ihn dann für ein größeres Publikum zugänglich zu machen.

Hier ist der Kampagnenlink:

German: https://www.startnext.com/de/amaara-song-of-the-whales
English: https://www.startnext.com/en/amaara-song-of-the-whales


Homepage: www.amaarafilm.com

Facebook: https://www.facebook.com/amaarathesongofthewhales/

Youtube: https://www.youtube.com/c…/UCxmxbVy7D3VDASxv8XJeKDA/featured

Bitte unterstützt uns bei der Mission, diesen innovativen, vielschichtigen und tiefen Film von Marina Trost erfolgreich Fertig zu stellen.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Christoph Heyden (Künsler, DoP und guter Freund)


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur