Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Buenos-News


SCHAUSPIEL IMPRO INTENSIVE mit Jessica Hahner vom 30.08.-01.09.2019 bei Buenos Dias

Stichtag:
15.08.2019
Datum/Ort:
Beschreibung:
Nächster SCHAUSPIEL IMPRO INTENSIVE WORKSHOP VOM 30.08.-01.09.2019 in München bei Buenos Dias

Es ist endlich wieder soweit, der nächste WOCHENEND INTENSIV WORKSHOP!! Diesmal geht es spielerisch und humorvoll darum, alte Glaubensmuster zu beleuchten und improvisierend hinter uns zu lassen. Wie z.B. solche: Ich bin nicht gut genug, ich habe es nicht verdient erfolgreich zu sein und ich darf nicht das haben, was ich will. Ich bin mir sicher, ihr habt auch noch einige Schöne zu bieten. Hauptsächlich geht es aber, wie immer darum, unsere Seele frei zu spielen und unser eigenes Leben zu rocken und andere damit zu inspirieren. Ich freue mich auf Euch


Mehr Infos und Anmeldung unter:
http://www.gukanuna.de/schauspieltrainings.html


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur