Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Darsteller mit dem Vor bzw. Nachnamen HEINZ gesucht

Anmeldeschluß:
20.09.2022
Datum/Ort:
10 - 14 Tage während der WM 2022 in Quatar (20. Nov. 2022 -18. Dez. 2022 )
Beschreibung:
Für eine Internet-Kampagne sind wir auf der Suche nach einem echten HEINZ.

Kein Witz Heinz MUSS Heinz heißen egal ob mit Vorname oder Nachname, 2. oder 3. Namen

- wir suchen einen echten HEINZ! DER NAME MUSS IM PASS STEHEN!

ROLLENBRIEFING

Heinz (männlich, ca. Mitte 20- Mitte 40)

Wir suchen HEINZ. Heinz ist ein ganze normaler Typ und muss keinerlei Erfahrung mitbringen.

Allerdings sollte er locker und offen vor einer Kamera sein und sich für Fussball interessieren.

Heinz sollte in der Lage sein die gängigen Social Media Kanäle wie Instagram und TikTok zu bedienen.

Gerne auch schon mit einer gewissen Followerzahl, aber kein Muss.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Unterlagen. Von den Favoriten wird zeitnah ein E_Casting angefordert.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur