Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Komparsen für die Filmhochschule gesucht

Anmeldeschluß:
15.09.2022
Datum/Ort:
am 01.10.2022 in München
Beschreibung:
Für einen Filmhochschuldreh am 01.10.2022 in München sind wir auf der Suche nach mehreren Komparsen (hauptsächlich Männer aber es darf auch die ein oder andere Frau dabei sein) zwischen 45-60 Jahren aus München und Umgebung.

Da es sich um ein studentisches Projekt handelt, kann jedem gebuchten Komparsen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von € 40,00 in Bar bezahlt werden & man erhält natürlich das Video-Material.

In den meisten Szenen werden die Komparsen beim Fußballspielen zu sehen sein. Gedreht wird auf einem Fußballplatz in München.

Die Studenten der Filmakademie wollen sich dafür einsetzen, mit einem Film die Aufmerksamkeit auf das Angebot für Erste-Hilfe zu lenken und damit Menschen ermutigen, ihre Ersthelfer-Fähigkeiten aufrechtzuerhalten. Unter dem Titel “Friends for Life” soll ein knapp 2-Minütiger, emotionaler Spot entstehen, welcher Partei zu der angesprochenen Thematik bezieht.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Unterlagen.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur