Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


kurfristig: Komparsen-Kinder&Jugendliche für HFF Abschlussfilm gesucht

Anmeldeschluß:
21.07.2022
Datum/Ort:
27.07./28.07.2022 in München
Beschreibung:
Für den HFF-Abschlussfilm DIE BRIEFFREUNDIN (AT) von Sarah Klewes suchen wir vier Komparsinnen oder Komparsen im Spielalter von 13-15 Jahren, die Lust haben, bei einer Szene im Bowling-Center mitzumachen - als Gäste eines Geburtstages, der dort gefeiert wird. Die Gruppe darf gerne möglichst divers sein, wir freuen uns über alle Bewerbungen. Da es sich um einen Hochschulfilm handelt, steht leider keine Gage zur Verfügung aber man sammelt Dreh-Erfahrung.


WAS? Abschlussfilmprojekt der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) München

WANN? Donnerstag, 28.7.22, 14:30-19:30 Uhr (durchgehende Anwesenheit und Zustimmung der Eltern erforderlich)

WER? Film-interessierte Jugendliche im Alter von 13-15 Jahren

WAS? Szene bei einem Geburtstag in einer Bowling-Halle

WO? Trudering/München

WARUM? Erfahrung am Filmset sammeln, Szenen können im Showreel verwendet werden.

WIE? So schnell es geht Whatsapp/ E-Mail an 01637560487 oder sarah@klewes.com oder über die Agentur






Für den HFF-Abschlussfilm DIE BRIEFFREUNDIN (AT) von Sarah Klewes suchen wir einen Komparsen im Spielalter 14-16 mit dunkler Hautfarbe bzw. afrikanischen Wurzeln für eine Fotovorproduktion. Da es sich um einen Hochschulfilm handelt, steht leider keine Gage zur Verfügung aber man sammelt Dreh-Erfahrung.

WAS? Abschlussfilmprojekt der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) München

WANN? Ein Tag zw. 27.7.-2.8., Aufwand ca. 1h

WER? Jugendlicher im Alter von 14-16 Jahren

WAS? Fotovorproduktion: Es wird ein freundliches Foto mit der Hauptrolle gemacht.

WO? München

WARUM? Erfahrung am Filmset sammeln, Fotovorproduktion kann als Referenz verwendet werden.

WIE? So schnell es geht Whatsapp/ E-Mail an 01637560487 oder sarah@klewes.com oder über die Agentur


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur