Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


kurzfristige E_Casting Möglichkeit für eine echte Familie und Mutter/Vater mit Kind

Anmeldeschluß:
01.10.2021
Datum/Ort:
am 13. oder 14.10.2021 (+ Outfit-Anprobe am 12.10.2021 in München)
Beschreibung:
Für einen Internet Dreh sind wir kurzfristig auf der Suche nach folgenden Familien aus München bzw. Augsburg und Umgebung.

- echte Familie (Mutter, Vater, 2 Kinder - das jüngste sollte mindestens 6 sein, darf gerne jünger aussehen, das ältere um die 8 Jahre, hier sind wir aber flexibel ob Junge oder Mädchen spielt zunächst keine Rolle)

- und eine echte Familie mit nur einem Elternteil (Mutter oder Vater) und einem Kind mindestens 6 Jahre (sollte möglichst jünger aussehen)

1 Drehtag am 13./14.10.2021 + Fitting am 12.10.2021 in München

Pro Person steht eine Gage in Höhe von € 500,00 abzgl. 20 % Agenturprovision zur Verfügung.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten. Von den Favoriten wird zeitnah ein E_Casting angefordert.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur