Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


deutschlandweite E_Casting Möglichkeit für Kleindarsteller

Anmeldeschluß:
25.07.2021
Datum/Ort:
demnächst bei sich zu Hause
Beschreibung:
Für ein internes Projekt eines Postdienstleisters sind wir deutschlandweit auf der Suche nach mehreren Kleindarstellern.

Es geht um Vielfalt. Mann, Frau, divers, alt, jung und natürlich jeglicher ethnischer Herkunft. Es geht um einen Querschnitt der Gesellschaft, wichtig ist nur, dass die Texte wie vorgeschrieben und auch in eigenen Worten wiedergegeben werden können.

Jeder der sich passend findet, kann uns bis Sonntag, den 25.07.2021 ein E_Casting zusenden (die Anleitung befindet sich am Ende des Aufrufs)

Es geht darum, dass die Kleindarsteller echtes Kundenfeedback nachsprechen/nachspielen sollen. Das ganze soll im DoItYourself Stil selbst aufgenommen werden. Das kann mit der Smartphone Kamera passieren oder mit der Webcam des Laptops.

Im Falle einer Buchung liegt die Gage zwischen € 300,00 - € 400,00 (abzgl. 20 % Agenturprovision). Man bekommt ein paar Sätze zugeschickt, ähnlich dem E_Casting, welche man zu Hause selbst aufzeichnet. Diese werden dann vom Kunden intern bei einer Veranstaltung verwendet.


Bitte sendet uns das E_Casting bis zum 25.07.2021 über
www.wetransfer.com, dropbox oder einen anderen Cloudanbieter an stefan@buenosdias.de

Videos bitte ausschließlich im querformat aufzeichnen

Bitte einige der folgenden Lob & Kritik Sätze im E_Casting aufzeichnen (eine Vorstellung wird nicht benötigt)

LOB:
- Wir haben einen super freundlichen und sehr netten Zusteller.

- Grundsätzlich bevorzuge ich DHL, weil der Service (Zusteller und Packstationen) umfangreich und zuverlässig ist. Die Zustände in den anderen Packetdiensten sind für die Zusteller unzumutbar. Auch deshalb vermeide ich diese Dienste, wenn möglich.

- Funktioniert eigentlich ganz gut. Nur manchmal klingelt der Zusteller gar nicht, obwohl jemand zuhause ist. Ansonsten kann ich über die
Zustellung nicht meckern. Kommt meist im angegebenen Zeitraum. Ihr macht einen tollen Job. Weiter so ;)

- Es ist sehr praktisch, die Pakete 24 h in der Packstation abholen zu können. Diese Flexibilität zeichnet DHL aus und ist der größte Unterschied zu anderen Paketdiensten.

- Das neue Live-Tracking ist super. Die Anzeige wie viele Stops noch angefahren werden bevor das Paket ankommt und in welchem Zeitfenster es geliefert wird ist sehr praktisch. Sehr gut, dass dhl da
endlich auch nachlegt. Andere Dienstleister bieten diese Service schon lange an.


KRITIK:

- Wenn angekündigt wird, das es Paket kommt, organisiere ich grundsätzlich jemanden, der das Paket annehmen kann. Leider klingelt der Paketbote nie bei uns. Meine Pakete werden immer von meinen Nachbarn angenommen, oder direkt zur Paketstation gebracht, oder aber die Zustellung wird nochmal am nächsten Tag versucht. Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit und bin sehr unzufrieden.

- Es kann nicht angehen, das der Zusteller nicht klingelt und dann das Paket irgendwo abgibt und nicht einmal eine Nachricht im Briefkasten hinterlässt wo das Paket abgegeben wurde!!! Corona hin oder her. Ich weiss, dass die Zusteller viel zu tun haben, aber so etwas geht gar nicht... Von mir eine klare 6

- Die packstation ist top. Ihre zusteller haben das problem die klingel nicht finden zu wollen. Wohlwissend das sie ins 4 obergeschoss müssen.

- Die Zustellung der Pakete hängt von der jeweiligen Person des Zustellers ab. Es gibt einen recht zuverlässigen, der das Paket auch bei mir abgibt,
aber häufiger solche, die behaupten, daß unter der angegebenen Adresse niemand erreichbar bzw. gemeldet wäre, und das Paket dann als
unzustellbar zurückgehen lassen - obwohl ich den ganzen Tag zu Hause auf das Paket gewartet habe.

- Ich musste mein Paket in einer Filiale abholen, da mich der Zusteller nicht erreicht hat. Für mich jedes Mal eine Horrorvorstellung, da man meistens
sehr lange in der Schlange steht.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur