Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


spielstarke Mädchen und Jungen zwischen 11-12 Jahren gesucht

Anmeldeschluß:
04.06.2021
Datum/Ort:
7-11 Drehtage in den bayerischen Sommerferien in München und Umgebung
Beschreibung:
Für einen Spielfilm sind wir auf der Suche nach mehreren spiel-starken Kinder-Nebenrollen aus München und Umgebung.

Gesucht werden Mädchen und Jungen im Alter von 11-12 Jahren (Jungs dürfen, sollten sie jünger wirken, auch 13 Jahre alt sein). Die Mädchen sind alle eher tough und selbstbewusst, kein zarten Wesen.

Es handelt sich (je nach Rolle) um ca. 7-11 Drehtage, daher werden nur dreh-erfahrene Kinder von der Produktion berücksichtigt.

Von den Interessenten benötigen wir aktuelles Bildmaterial, eine Auflistung der bisherigen Dreh-Erfahrung und aussagekräftiges Video-Material. Sollten uns die Unterlagen noch nicht vorliegen, bitte per m@il an info@buenosdias.de nachreichen mit dem Betreff: Casting-Aufruf # 1788


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur