Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


männlicher Darsteller für Werbedreh gesucht

Anmeldeschluß:
20.04.2021
Datum/Ort:
1 Drehtag zwischen dem 10.-16.05.2021 in München/Umgebung
Beschreibung:
Für einen Internet-Dreh suchen wir einen ausgebildeten Schauspieler bzw. einen texterfahrenen Darsteller für die Rolle des Trucker-Fahrers ab München (es steht kein Reisekosten-Budget zur Verfügung)

TRUCKER-Fahrer (männlich), gestandener Typ, 35 - 55 Jahre, steht mit beiden Beinen im Leben. Ihm kann keiner was vormachen. Seit Jahren ist er auf Baustellen unterwegs. Mal als Vorarbeiter - am liebsten als Trucker.

Eigenständiger Typ, selbstbewusst. Kerniger Typ der lieber draußen an der frischen Luft ist als hinter dem Schreibtisch.

Man sieht ihm an: Er hält was aus, er stellt sich jeder Aufgabe frontal, will nicht diskutieren, sondern machen.

Das Arbeitsleben hat ihn geformt. Er ist schon ein markanter Mann. Der Dreitage-Bart ist keine Zier, sondern hat sich im Alltag bewährt. Er ist ein echter Trucker - Kumpel Typ.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern, Daten, Vita bzw. Angabe der Dreh-Erfahrung und Videomaterial.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur