Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


europaweite E_Casting Möglichkeit für Schauspieler

Anmeldeschluß:
07.01.2021
Datum/Ort:
1 Drehtag zwischen dem 20.01.-24.01.2021 in Prag
Beschreibung:
Für einen Werbedreh sind wir europaweit auf der Suche nach ausgebildeten Schauspielern mit besonderen und ausdrucksstarken Gesichtern, die in der Lage sind, mit einem Blick ihre Emotionen zu zeigen. Die Darsteller spielen Kunden/Mitarbeiter einer Bank.

Wir suchen hauptsächlich Frauen und Männer zwischen 30 und Ende 40, sind aber beim Alter etwas flexibel.

Im Idealfall können sich die Darsteller gut bewegen - also Tänzer, physische Darsteller und sogar Akrobaten könnten gut sein.

Außerdem wird ein/e echte/r Rollstuhlfahrer/in gesucht, die/der mit seinem/ihrem Rollstuhl super beweglich ist (idealerweise mit Stunterfahrung)

Bewerbungen bitte mit aktuellem Link zu Demoband, Vita und Bildmaterial (falls uns die Unterlagen nicht schon vorliegen sollten). Die Favoriten erhalten zeitnah alle weiteren Infos mit der E_Casting Einladung.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur