Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


echte Schweizer Schauspieler(innen) für Werbedreh gesucht

Anmeldeschluß:
20.10.2020
Datum/Ort:
Mitte November in der Schweiz
Beschreibung:
Für einen Werbedreh suchen wir vorzugsweise Schauspielerinnen + Schauspieler aus der Schweiz.
Schweizer die in Deutschland ansässig sind, können sich auch gerne bewerben – unter Umständen kommt dann eine Quarantäne in der Schweiz vor Drehbeginn dazu – Bestimmung ändern sich aber von Tag zu Tag, so dass das noch nicht ganz gewiss ist.

Gesucht werden Frauen und Männer zwischen 20-60 Jahren, die schweizerdeutsch sprechen können und eine Schauspielausbildung absolviert haben.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten, Vita und Demoband. Die Favoriten erhalten zeitnah alle weiteren Infos mit der E_Casting-Einladung


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur