Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


echtes Pärchen für Videodreh gesucht (Kleindarsteller)

Anmeldeschluß:
25.09.2020
Datum/Ort:
1 Drehtag (wetterabhängig) an einem der folgenden Tage 02./05./06./08./09.10.2020
Beschreibung:
Für einen Videodreh mit begleitendem Fotoshooting sind wir auf der Suche nach einem Featured-Extra/Kleindarsteller Pärchen.

Das Paar sollte ca. 40-50 Jahre alt sein und aus dem südbayerischen Raum kommen (gerne aus Füssen bzw. dem Allgäu).

Aussehen: Es sollten sehr natürliche Typen sein, Frau sonnig/warme Ausstrahlung, sportlich, aber nicht zu athletisch/asketisch, genussvoll.

Voraussetzung ist ein Führerschein, da die Darsteller mit einem PKW fahren werden.

Es handelt sich um einen längeren Tag (von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang) und es steht pro Person eine Gage in Höhe von € 500,00 abzgl. Agenturprovision zzgl. der Fahrtkosten zur Verfügung.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten (hilfreich sind Pärchen-Fotos).


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur