Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


deutschlandweite E_Casting Möglichkeit für Vignetten-Spot gesucht

Anmeldeschluß:
10.09.2020
Datum/Ort:
23./24.09.2020 in Deutschland
Beschreibung:
Für einen Werbedreh suchen wir besondere, spannende vielleicht auch mal extremere Typen. Diese sollten aber trotzdem immer glaubhaft in ihrer Situation sein.

Diversity gewünscht!


Rolle Bergsteiger (Mann, ca. Mitte/Ende 40)
Unser Bergsteiger ist ein gemütlicher Typ, der sich durchs nichts aus der Ruhe bringen lässt, ein gutmütiger Bär der aber auch Charakter hat. Im Idealfall mit längeren Haaren und Bart. Ein richtiger Charakter. Typ Big Lebowski ohne ungepflegt zu sein.

Rolle Frau am Schaufenster (ca. Mitte/Ende 20)
Unsere junge Frau vor dem Schaufenster besitzt einen gewissen Schalk in ihren riesigen Augen, sie ist ein frecher und lebensfroher, moderner, quirliger Typ. Sommersprossen könnten ihr gut stehen. Alternative könnte sie auch Afroamerikanerin sein, mit frechen lockigen Haaren. Sie sollte gewisse schauspielerische Qualitäten besitzen!

Rolle echtes Paar (Hauptrolle Mann um die 40, Featured Extra Frau 30-40 Jahre)
Unser Mann im Schlafzimmer erinnert eher an den jungen Woody Allen, er ist also kein Held und könnte etwas intellektuell wirken. Er ist eher ein schmaler Typ der im ersten Moment ängstlich wirken könnte. Er sollte schauspielerische Qualitäten besitzen, da er in der Szene im ersten Moment erschrocken ist, was dann zu aufgeregter Freude wird.

Rolle Vater mit 2 eigenen Kindern (Vater ca. 40, Kinder 6-10 Jahre alt)
Der Vater ist ein lebensfroher tatkräftiger Mann der nicht lange fackelt,sondern gerne mit anpackt. Er besitzt die Gabe auch andere mit seiner Energie mitzureißen. Er sollte etwas südeuropäisches besitzen.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten. Von den Favoriten wird zeitnah ein E_Casting angefordert.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur