Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Hipster und starker Mann gesucht

Anmeldeschluß:
11.08.2020
Datum/Ort:
am 14.08.2020 in München
Beschreibung:
Für einen Internet Dreh sind wir auf der Suche nach folgenden Rollen aus München und Umgebung.

STRONG GUY
Je mehr Muskeln desto besser, muss auch nicht sympathisch aussehen, darf ruhig merkwürdig sein. Alter zwischen 30 und 50..

RADLER
Unser Radler ist ein kleiner Großstadthipster, ist ca 30 Jahre alt und fährt Rennrad. Er ist sportlich, schlank, sympathisch und darf ruhig ein allerwelts-Mensch sein.


Die Gage liegt jeweils bei € 350,00 abzgl. Agenturprovision

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur