Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Nachwuchsschauspieler gesucht

Anmeldeschluß:
13.03.2020
Datum/Ort:
11.08. - 08.10.2020 plus Vorbereitung in München und Umgebung
Beschreibung:
Für eine Fernsehserie suchen wir richtig gute Typen, besondere Gesichter, tolle Charaktere,
abenteuerlustig, humorvoll, schlagfertig, pfiffig, lebendig, aufgeschlossen und neugierig auf die Welt,
schauspieltalentierte, lockere, offene Kids mit großer Lust aufs Spiel.


Wir suchen: schauspieltalentierten Nachwuchs für folgende Kinder- und Jugendrollen:


Hauptcast Charlotte „Charly“ ca. 37 Drehtage, Spielalter 11/ 12 Jahre (gerne älter und jünger wirkend):
- fährt Skateboard, aber noch nicht so gut, und fällt daher oft hin. (gern Skate-Board-Erfahrung)
-sie ist sehr schlagfertig und ein toller Kumpel, setzt sich für andere ein


Hauptcast Hamid: ca. 38 Drehtage, Spielalter 12 Jahre:
-er kam 2015 nach Deutschland und lebt hier als arabisches Kind (Syrien), spricht fast akzentfrei deutsch
-er zeichnet Manga Comics.
-ist sensibel, intelligent, schüchtern.
-wird rassistisch beleidigt und gemobbt. Gegen die Mobber kann er sich nicht allein behaupten


Hauptcast Benjamin „Benny“: ca. 32 Drehtage, Spielalter 11 Jahre:
-er ist großgewachsen, sportlich, spielt Basketball und ist ein guter Biker
-er ist sehr gut in der Schule, beliebt. immer mit einem lockeren Spruch.
-Kletterer und "Höhlenforscher"
-hat jüdische Wurzeln, die in der Serie zu seinem ersten echten Problem werden.


Hauptcast Jasmin: ca. 17 Drehate, Spielalter 11/12 Jahre – unsere Lady McBeth:
-sie ist hübsch, Typ Courtney Love, extrem ambivalent und "schwierig", mit (noch) gutem Kern.
-sie fährt Skateboard.



Nebencast: Hamids Schwester Charda Spielalter 14 Jahre, ca. 7 Drehtage:
-hübsche Muslimin, zu Beginn oft mit Kopftuch



wichtige Nebenfigur Lennart: ca. 14 Drehtage, Spielalter 13 Jahre:
-er ist eher klein für einen 13jährigen, kaum größer als Benny, aber massiger. Benny dagegen sehr sportlich.
-er spielt Basketball wie Benny in der Schulmannschaft



wichtige Nebenfigur Betül: ca. 13 Drehtage, Spielalter 12 / 13 Jahre:
-Betül ist Halbtürkin. Also Vater Deutscher, Mutter Türkin.
-sie ist schon ziemlich groß, aber athletisch/dünn und auch attraktiv
-ev. hat sie eine auffällige Spange


wichtige Nebenfigur Nikolai "Meckie" Bagusz: ca. 9 Drehtage, Spielalter 14:
-ist eher klein für seine 14 Jahre



Raduan (Spielalter 16 Jahre), ca. 10 Drehtage, und seine „Arab Boys“, seine Gang:
-aufbrausender Mackertyp
Arab Boys: Spielalter 13-17 Jahre = mehrere arabisch aussehende Gang-Jungs


Interessenten können nur mit aktuellen Fotos (nicht älter als 1/2 Jahr), Vita (bzw. Angabe der bisherigen Dreh-Erfahrung) und idealerweise Video-Material vorgeschlagen werden.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur