Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Schauspieler für Werbedreh gesucht

Anmeldeschluß:
07.02.2020
Datum/Ort:
27.02.-02.03.2020 in Deutschland
Beschreibung:
Für einen Werbedreh sind wir deutschlandweit auf der Suche nach einem männlichen Schauspieler zwischen Ende 40 und Anfang 60 Jahren.

Der Werbedreh lebt vom Schauspieler. Unser gesuchter Schauspieler muss also restlos in seiner Persönlichkeit angekommen und durch nichts zu erschüttern sein.

Er ist schlagfertig, hat eine kumpelhafte Autorität, strahlt Erfahrung und Gelassenheit aus.

Er macht schon sein Leben lang Führungen, lenkt Busse und könnte auch auf dem Wochenmarkt eine neue Küchenmaschine lautstark anpreisen.

Unser Schauspieler macht sich gerne über seine Gäste lustig und Witze auf deren Kosten (à la Stromberg). Er ist Jemand, der erst redet und dann drüber nachdenkt, denn er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Hardfacts:

- Typ Busfahrer, Trucker

- Kumpelhafte Autorität

- eine Rampensau

- Sehr lockeres Mundwerk

- Keine bestimmte Optik, hebt sich ab

- Deutschsprachige Vorschläge ohne Dialekt, gute & verständliche Aussprache!

- MUSS EINEN GÜLTIGEN FÜHRERSCHEIN BESITZEN!

Der Darsteller sollte ausdauernd und körperlich fit genug sein, zwei Nachtdrehs durchzustehen, da er Non-Stop im Bild und somit immer präsent sein wird!

Bewerbungen bitte mit aktueller Vita, Demoband & aktuellen Bildern an info@buenosdias.de


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur