Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Androgyner Junge für einen Kinofilm (Hauptrolle) gesucht

Anmeldeschluß:
13.01.2020
Datum/Ort:
ca. 30 Drehtage zwischen 15.03.20-15.05.20 in München
Beschreibung:
Für einen Kinofilm sind wir auf der Suche nach einer Kinderhauptrolle:

Männlich, Spielater 8-11 Jahre (11 jährige Jungs nur, wenn sie extrem jung aussehen, dürfen auf keinen Fall präpubertär sein)

Die Hauptrolle ist biologisch ein Junge, aber sein inneres Empfinden und sein Körper stimmen nicht überein. Er fühlt sich eindeutig als Mädchen und nennt sich Lilli. Lilli ist ein sogenanntes Transmädchen. Ein biologischer Junge, das als Mädchen leben will, Kleider trägt und sogar in der neuen Schule als Mädchen eingeschrieben ist. Seine Mutter unterstützt Lilli bei ihrem Weg. Als Oskar / Lilli und seine Schwester Erna jedoch für einige Wochen bei ihrem Vater wohnen (die Eltern sind getrennt) kommt es zu einer sehr schwierigen Situation. Der Vater wusste nichts von dem neuen Leben Oskars als Mädchen und ist extrem im Widerstand . Insgesamt eine berührende Geschichte über Identität, Familie und Akzeptanz, die in diesem Fall schwer errungen werden muss.


Bewerber können nur mit vollständigen Unterlagen vorgeschlagen werden. Der Datensatz (Fotos, Stammdaten) sollte up to date sein incl. Angabe der bisherigen Dreh-Erfahrung und idealerweise Videomatieral. Noch fehlende Unterlagen bitte mit dem Betreff "Casting Aufruf # 1588" an info@buenosdias.de senden.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur