Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


jugendliche Hauptrollen für neue Serie gesucht

Anmeldeschluß:
25.11.2019
Datum/Ort:
Ende Juni - Mitte September 2020 in Berlin
Beschreibung:
Für einen neue Serie werden deutschlandweit folgende Hauptrollen gesucht:

WALTER
16 Jahre alt, sportlich und irgendwie markant
Er entstammt einer spießigen Mittelklasse-Familie, die Eltern betreiben eine Tankstelle. Als im falschen Milieu beheimateter Feingeist ist er der Kopf der Crew, der intellektuelle aber gleichzeitig schüchterne Leader. Sportlich und irgendwie markant.
Fähigkeiten: Rappen, Zeichnen Graffiti-Style
Hauptrolle, viele Drehtage

BEN
16 Jahre alt, mit afro- amerikanischem Äußeren, evtl. etwas dicklich. Ben, Sohn einer deutschen Mutter und eines Afroamerikanischen Soldaten, ist der intuitive Part, der mutig voranpreschende Macher. Sein Wort ist meist schneller als sein Verstand, aber dabei ist er immer humorvoll. Um seine kleine Schwester Jessi kümmert er sich liebevoll.
Fähigkeiten: Rappen, Tanzen - B-Boy Style
Hauptrolle, viele Drehtage

NIK
16 Jahre alt, schmächtige, dünne Statur, „klassischer Nerd“
Nik lebt mit seinen linksliberalen Künstler-Eltern in einem Einfamilienhaus. Der immerwährende Streit seiner Eltern hat ihn zum Einzelgänger werden lassen. Die meiste Zeit verbringt der schmächtige, leicht hypochondrische Junge mit Fischertechnik-Basteleien. Bester Freund von W und Ben, einer der 3 Protagonisten der Geschichte. Im Verlauf der ersten Staffel von ALMOST DOPE machen die drei eine Wandlung von nerdigen Provinzkids zu respektablen Rappern durch und schließen sich in einer Hip Hop-Crew zusammen.
Fähigkeiten: DJing
Hauptrolle, viele Drehtage

PEARL
17 Jahre alt, afro- amerikanisches Äußeres
Sie lebt mit ihrem strengen, religiösen schwarzen GI-Vater und ihrer deutschen weißen Mutter auf der US-Base nahe des Wohnorts der Protagonisten. Ihre Liebe gehört dem Hip Hop, davon aber will ihr Vater nichts wissen und verbietet ihr den Umgang mit den Rap-Kids auf der Base. Als Assistentin von DJ Nasty D wird sie zu einer Art Mentorin der Protagonisten.
Fähigkeiten: DJing, Rappen, Tanzen
Große Nebenrolle, viele Drehtage

DAMIR
17 Jahre alt, Typ „Bodyguard“, kroatische Herkunft. Er lebt mit seiner Mutter in einer Sozialwohnung. Sein Vater sitzt im Knast, sein Bruder Zlatan (21) lebt in der Stadt.
Er romantisiert das Gangster-Leben, sein Vorbild ist Scarface/Al Pacino. Gleichzeitig will er seine mit Cengiz gegründete Graffiti-Crew Crime Time pushen.
Fähigkeiten: Graffiti-Writing, Rappen, evtl. Beat Boxing
Große Nebenrolle, viele Drehtage

CENGIZ
16 Jahre alt, türkisch- stämmig
Cengiz ist Damirs bester Freund und Graffiti-Crew Partner. Er ist der besonnenere, versucht Damir immer wieder in seinen kriminellen Fantasien zu bremsen.
Seinen Eltern, die einen kurz vor dem Ruin stehenden türkischen Lebensmittelmarkt betreiben, fühlt er sich sehr verbunden.
Fähigkeiten: Graffiti-Writing, Rappen, Beat Boxing
Große Nebenrolle, viele Drehtage


Wir freuen uns auf Bewerbungen mit PDF-Viten, aussagekräftigem Showreel-Material und natürlich aktuellen Bildern an info@buenosdias.de.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur