Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Junge mit Spielerfahrung für Serie gesucht

Anmeldeschluß:
12.07.2019
Datum/Ort:
03.09.-15.10.2019 und Juli - September 2020
Beschreibung:
Für eine Fernsehserie sind wir auf der Suche nach einem Jungen mit einem Spielalter von 13 Jahren.

Er ist von eher kräftiger Statur, sein rotblonder Haarschopf meistens kurz geschnitten. Er wirkt sehr körperlich, ist aber eigentlich überhaupt nicht an Sport interessiert.

Die Favoriten werden bereits am Samstag, den 13.07.2019 in München zum Casting eingeladen.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Unterlagen (Fotos, Daten), Angabe der bisherigen Dreh-Erfahrung und Video-Material an info@buenosdias.de senden.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur