Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


ca. 12 jähriges Mädchen für Testshooting gesucht

Anmeldeschluß:
05.07.2019
Datum/Ort:
am 09.07.2019 in Ottenhofen/Markt Schwaben
Beschreibung:
Für ein Testshooting sind wir kurzfristig auf der Suche nach einem jungen Mädchen im Alter von ca. 12 Jahren.

Für das Shooting steht keine Gage zur Verfügung aber man erhält die Bilder. Die Anreise (ab München und Umgebung) und Verpflegung wird natürlich übernommen.

Location wird eine tolle alte Gärtnerei in Ottenhofen/Markt Schwaben sein. Es wäre toll, wenn das Mädchen sogar dort aus der Gegend kommen würde.

Die Models (mit zusätzlich 2 weiteren Agenturmodels) shooten zusammen und es wird so eine Art Gärtner Geschichte- ohne das cheesy klingen zu lassen

Termin wäre am 09.07.19 (Dienstag)
Styling: Trang https://trangcao.allyou.net/5486118
Makeup: Vangelis https://www.fame-agency.com/hair-and-make-up/evangelos-tzimikas/

Hier ein paar Veröffentlichungen der Fotografin:
https://www.refinery29.com/de-de/10-tipps-sommerlook-zum-abschauen
https://nylonmag.de/girlhood-web-editorial/?fbclid=IwAR16_V9BJaUC2aYSdoWU1vrTnnWqoxcffHZwjREzR-CqXrzcPUI7CRDLqKE
https://officiel-online.com/lmoda/sjemka/about-tomorrow/

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur