Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Kinderhauptrollen für Spielfilm gesucht

Anmeldeschluß:
01.08.2019
Datum/Ort:
Frühjahr/Sommmer 2020 in München/Umgebung
Beschreibung:
Für einen Spielfilm sind wir deutschlandweit auf der Suche nach Kinder-Hauptrollen für einen Spielfilm.

Beide Rollen haben jeweils ca. 30 Drehtage, daher können nur Kinder mit Dreherfahrung vorgeschlagen werden.

Gesucht wird ein Mädchen und ein Junge mit einem Spielalter von 11 Jahren.


KALLI (Junge, Spielalter 11 Jahre)
Kalli ist oft ein bißchen einsam. Einen Freund hätte er gern, oder wenigstens ein Haustier. Letzteres geht aber nicht, weil sein Vater allergisch ist. Immerhin hat er seine vier Pflegehunde, mit denen er regelmäßig spazieren geht. Kalli liebt Naturwissenschaften. Mathe, Physik und Chemie fallen ihm leicht. Er betreibt einen Youtube-Kanal, auf dem er kleine Tutorials präsentiert. Weniger begabten Altersgenossen erklärt er auf diesem Weg Mathegleichungen, Physikformeln und Chemieaufgaben. Leider bleiben die erhofften Klickzahlen aus.


LUISA (Mädchen, Spielalter 11 Jahre)
Nachdem die Mutter Luisa verlassen hat, versucht sie einerseits ihr Mutter durch ihre super Leistungen im Fußball zu beeindrucken und sie damit zurückzuholen und andererseits die Trauer ihres Vaters zu lindern, in dem sie auch Musik macht. Sie bereitet sich bei Kallis Mutter auf einen Klavierwettbewerb vor und sorgt durch ihre Tore für eine sehr gute Platzierung der Schulfußballmannschaft in der Tabelle.
Luisa ist eigentlich ein fröhliches Mädchen. In die Klasse ist sie voll integriert. Den etwas eigenwilligen Kalli mit seiner Begeisterung für Mathe und Physik findet sie anfangs komisch, aber faszinierend.
Ihr Faible für Fußball zeigt sich auch in ihren Klamotten. Geschickt kombiniert sie Teile von Trikots mit anderen Kleidungsstücken. Mal sind’s nur die Socken, mal ein T-Shirt, mal die kurze Hose. Als sie zum großen Konzert mit einem schönen Kleid auftaucht, sind alle ganz erstaunt, wie anders und vor allem hübsch sie plötzlich aussieht.


Bewerbungen bitte mit akutellen Bildern, Daten, Angabe der bisherigen Dreh-Erfahrung und Videomaterial an info@buenosdias.de senden (Betreff: Casting Aufruf # 1494)



Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur