Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Junge mit Schauspiel Erfahrung gesucht

Anmeldeschluß:
01.02.2019
Datum/Ort:
im April 2019 in München
Beschreibung:
Für einen Kinofilm sind wir auf der Suche nach einem 9-12 jährigen Jungen mit Schauspiel-Erfahrung.

Idealerweise aus München und Umgebung (blonde Haare sind nicht möglich - s. Rollen-Beschreibung)

Tofan, 10, ist mit seinem Großvater aus Siebenbürgen nach Deutschland geflohen. Sein Vater ist verschollen, seine Mutter samt der kleinen Schwester haben die Flucht nicht überlebt. Er kommt aus einer gebildeten Familie, liebt Mathematik. Jetzt müssen sich er und sein Großvater auf dem Hof von Martha den Unterhalt verdienen. Auf der Flucht haben sie alles verloren. Im Dorf ist er der Flüchtling, der Außenseiter, der Nichtdeutsche, der, an dem man alles auslassen kann. Vor allem Karri lässt ihn das spüren. Am meisten leidet Tofan darunter, dass er als Vertriebener (Deutscher) anerkannt wird.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern und Angabe der bisherigen Dreherfahrung (idealerweise auch mit Videomaterial) an info@buenosdias.de senden.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur