Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


hauptsächlich männliche Featured Extras gesucht

Anmeldeschluß:
26.11.2018
Datum/Ort:
am 06.12.2018 in den Bergen (Shuttle von/nach München)
Beschreibung:
Für einen Trailer sind wir auf der Suche nach Featured Extras aus München.

Als Gage stehen € 200,00 zur Verfügung - die Hin und Rückfahrt von/nach München organisiert der Kunde (es wird ein längerer Tag ... früh hin - abends zurück)

Gesucht werden ganz normale Leute:
- keine mega langen haare (weil die dann fake haare bekommen)
- keine mega langen bärte (weil sie dann fake bärte bekommen)
- trotzdem gern spezielle frisuren (halbglatze, glatze, vokuhila, … und normal)
- echte personen
- körper dürfen unperfekt sein. bierbäuche und übergewicht sind gewünscht aber kein muss
- keine dfb-opernpublikum-fussball zuschauer, sondern menschen denen fussball sehr wichtig sein könnte
- alter 25-50
- männer! und evtl. auch eine frau (ob nur männer genommen werden, wird erst noch final entschieden)

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur