Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Buenos-News


Neues TV Format: Mann/Frau und Ex Partner gesucht

Stichtag:
16.02.2018
Datum/Ort:
2 Tage im Feburar 2018
Beschreibung:
Für eine neue und vor allem authentische TV-Dokumentation, suchen wir Menschen, die ein klärendes Gespräch mit ihrem ehemaligen Beziehungs-Partner wünschen.

Im Rahmen der Sendung verbringt ein getrenntes Paar in einem Apartment einen Abend miteinander und lässt seine Beziehung vom ersten Kennenlernen bis hin zur Trennung noch einmal Revue passieren. Auf neutralem Boden und ohne Einfluss von äußeren Faktoren oder Störquellen können die ehemaligen Partner Antworten auf die Fragen bekommen, die sie ihrem Ex nicht gestellt haben und die nach der Trennung unbeantwortet geblieben sind.

Hast du mit einer vergangenen Beziehung noch nicht abgeschlossen? Oder sind Fragen nach dem Scheitern deiner Beziehung offen geblieben?

Der Drehaufwand beträgt bis zu zwei Tage im Februar 2018 und wird mit einer Aufwandsentschädigung von 1.000 Euro pro Teilnehmer vergütet. Die Anreise und gegebenenfalls anfallende Übernachtungskosten trägt die Produktionsfirma.

Egal ob du ein letztes klärendes Gespräch suchst, die Chance auf einen Neuanfang nutzen möchtest oder jemanden kennst, der noch nicht mit der letzten Beziehung abschließen konnte – solltest du Interesse haben oder weitere Infos benötigen, melde dich bitte zeitnah bei uns.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur