Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Buenos-News


Jugendliche für Filmhochschule gesucht

Stichtag:
31.01.2018
Datum/Ort:
An 2-3 Abenden Ende Januar bzw. Anfang Februar in München
Beschreibung:
Für einen Bewerbungsfilm eines Studenten zur Aufnahme in die Hochschule für Film und Fernsehen suchen wir:

2x weiblich Spielalter 16 Jahre -> können auch etwas jünger aussehen, aber nicht älter. Spielen ein "lesbisches Pärchen"

1x Junge Alter 16 Jahre -> sieht idealer Weise eher wie 15 aus. Gerne mit Migrationshintergrund. Sollte nicht deutsch aussehen.

Wir drehen im Schwimmbad, sprich den Darstellern muss klar sein, dass es nicht mehr als Badeanzug / Bikini zu tragen gibt.

Der Film ist absolut seriös, aber etwas außerhalb des normalen Rahmens. Aktuell gehen wir von 2-3 Drehtagen (jeweils ca. 5 Stunden aus) und pro Tag kann eine Aufwandsentschädigung von max. € 50,00 bezhalt werden (für die Mädchen bis zu € 70,00). Das Videomaterial erhält man natürlich auch.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur