Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Buenos-News


Workshop: Wie präsentiere ich mich erfolgreich bei Werbecastings am 24.06.20147 in München

Stichtag:
23.06.2017
Datum/Ort:
München: 24.06.2017
Beschreibung:
Hallo liebe Schauspieler, People, Models und Menschen die gerne Werbungen drehen möchten,

mein Name ist Alexander Roger Wolf und ich werde als Schauspieler kontinuierlich seit über 10 Jahren für Werbungen gebucht. Dadurch habe ich auch sehr viele Drehs in TV und Kino bekommen (Derzeit bin ich im Hauptcast der Netflix Serie „Der gleiche Himmel“ mit Ben Becker und Tom Schilling).

Dieses Wissen, wie man Werbecastings erfolgreich absolviert und den Job bucht, gebe ich gerne in meinen Kursen weiter.

Auch zeige ich wie man mit einfachsten Mitteln gute eCastings schnell aufnimmt und versendet.

WORKSHOP ANGEBOT UND IHR ERHALTET:

- Ein neutrales eCasting Video für Euer Demoband, Caster und Agenturen
- Theoretisches und praktisches Wissen für Werbecastings
- Know how um mit einfachsten Mitteln super eCastings aufzunehmen
- Insiderwissen wie man Werbecastings für sich entscheiden kann und den Job bucht (Feedback der Teilnehmer zu meinem Kurs findet ihr auf meiner webpage www.get-the-job.de/feedback-und-studiobilder)

TERMIN:
Nächster Workshop www.get-the-job.de "Wie präsentiere ich mich erfolgreich bei Werbecastings“ ist am 24.06.2017 in München zum Fimfest im Castingstudio Buneos Dias


Dauer: 10.00 – 15.00, maximal 10 Personen

SUPER SPECIAL PREIS da nur ein halber Tag: 149,-€ inkl. 19% MwSt. (bei GVL Förderung von bis zu 30% nur ca.100,00€!!!!)


ANMELDUNGEN UND BEI FRAGEN einfach email an info@get-the-job.de oder anrufen unter +49/ 178 277 60 39

- Persönliche Einzelcoachings jederzeit möglich auch via Skype.

- Aufnahme von eCastings nach Absprache auch möglich mit Upload, Regie, Studio und komplette Technik vorhanden.

Unter der webpage www.get-the-job.de findet Ihr noch mehr Infos und angehängt ein allgemeiner Flyer.

See you

Alexander Roger Wolf www.alexanderwolf.info info@get-the-job.de Telefon: +49/ 178 277 60 39

Referenzen und Vita:
Alexander Roger Wolf ist Schauspieler, Moderator und leidenschaftlicher Sportler. Geboren in Oakland/ Kalifornien wuchs er als Sohn deutscher Eltern zweisprachig in den USA und Deutschland auf. Nach dem erfolgreichen Abschluss zweier Studiengänge in Informatik und Medienwissenschaften sowie dem Verkauf seines eigenen Unternehmens in Deutschland und Spanien, legte er im Jahr 2006 seinen Fokus auf das Schauspielen. Seitdem hat er in vielen deutschen und internationalen Produktionen mitgespielt, und ist ein sehr gut gebuchter Schauspieler im Bereich Werbung.

Teil des Hauptcasts 2017 von "The same Sky", internationale Serie (NETFLIX, ZDF) gedreht in Prag mit Friederike Becht, Tom Schilling, Ben Becker, Anja Kling uvm. unter der Regie von Oliver Hirschbiegel. Sendetermin ist März 2017.

In der US Produktion "Collide" neben Nicolas Hoult, Anthony Hopkins und Ben Kingsley zu sehen: www.imdb.com/title/tt2126235/combined

In der Komödie der Constantinfilm "Gut zu Vögeln": www.constantin-film.de/kino/gut-zu-voegeln

In dem Kinofilm "Erwartungen" von dem Regisseur Sebastian Mattukat spiele ich eine Hauptrolle: www.erwartungen-film.de

Kleines Interview von mir unter:
http://www.huffingtonpost.de/oliver-lippert/alexander-wolf-im-short--sweet-interview_b_7993016.html


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur