Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


kurzfristig: Schauspieler aus München für die Filmhochschule gesucht

Anmeldeschluß:
01.03.2024
Datum/Ort:
Dreh am 05.03.2024 von ca. 9-18 Uhr in München, optional am Nachmittag den 04.03. Probe & am Wochenende treffen mit dem Cast in München
Beschreibung:
Für einen Filmhochschul-Dreh sind wir kurzfristig auf der Suche nach einem männlichen Schauspieler aus München und Umgebung.

Gesucht wird ein Schauspieler (45-70 Jahre), der den Vater von zwei Söhnen im Alter von 24 Jahren spielen könnte. Der Charakter mag es, wenn alles nach seinem Plan läuft und neigt dazu, einen kontrollierenden Einfluss auf seine Söhne auszuüben. Er fühlt sich bedroht, wenn seine Söhne anfangen, gegen seine Pläne aufzustehen.

Da es sich um einen Hochschuldreh handelt, steht leider kein Budget zur Verfügung aber man bekommt das Video-Material.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur