Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Kinderrollen für neuen Kinofilm gesucht

Anmeldeschluß:
26.02.2018
Datum/Ort:
Juli - September ca. 35-40 Drehtage in NRW, Mitteldeutschland und Utrecht
Beschreibung:
Wir suchen Deutschlandweit dreherfahrene/talentierte Jungs die leidenschaftlich gerne Fußball spielen und es sehr gut beherrschen.

Es handelt sich um eine Hauptrolle in einem Kinofilm. ca. 35-40 Drehtage zwischen Juli und September 2018 in NRW, Mitteldeutschland und Utrecht

Rollenprofile:

BEN, 11 Jahre, Er ist beliebt, hat dementsprechend Selbstbewusstsein und sieht gut aus. Ob blond, braun oder rothaarig ist egal,aber er sollte sportlich sein.Er fühlt sich wohl, wenn er im Leben nicht ganz vorne oder ganz hinten, sondern im Mittelfeld steht, in der Familie und in der Schule – außer beim Fußball, da dreht er als Stürmer richtig auf. Er will niemandem Ärger machen, nicht einmal seiner Schwester (obwohl die ihn ab und zu gehörig nervt). Auf den Umzug freut er sich zuerst, doch die neue Umgebung verunsichert ihn und ohne den Rückhalt seiner alten Freunde fühlt er sich plötzlich extrem allein. Erst als er Tariqs viel existenziellere Probleme erkennt, ist er von seinen eigenen Anpassungsschwierigkeiten abgelenkt. Dadurch, dass er Tariq unbedingt helfen möchte, hilft er sich schließlich selbst: Er ist bereit für neue Freund schaften und Erfahrungen.


TARIQ, 12 Jahre, Er ist sehr still. Trotzdem sollte er mit Mimik und Gestik Emotionen vermitteln können. Also gerne große Augen, ein Aufmerksamer Blick. Und sportlich.Er ist mit seiner Familie vor dem syrischen Bürgerkrieg geflohen und ganz allein in Deutschland angekommen. Er ist – verständlicher Weise – sehr zurückhaltend und für seine Umgebung daher ein bisschen rätselhaft. Andererseits ist er durch seine Erfahrungen für sein Alter bereits sehr selbständig. Fußball ist das wichtigste Ventil in seinem komplizierten, entwurzelten Leben, das Einzige, wo er altersangemessen sein kann. Durch die Begegnung mit Ben findet er eine Art Normalität und Freundschaft, die er dringend braucht.


Interessenten können nur mit einem aktuellen Datensatz, der Angabe der bisherigen Dreherfahrung und idealerweise Videomaterial an den Kunden weitergeleitet werden.

Sollte man noch nicht bei Buenos Dias angemeldet sein, kann man sich unter folgendem Link registrieren:
http://buenosdias.de/login.php


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur