Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


E_Casting Möglichkeit für musikalische Featured Extras

Anmeldeschluß:
12.02.2018
Datum/Ort:
am 19. und 20.02.2018 für je 1/2 Drehtag in München
Beschreibung:
Für einen Programm-Ankündigungs-Trailer sind wir kurzfristig auf der Suche nach 2 Featured-Extras.

Studenten-Typen (1 Frau, 1 Mann, 18 - max. 30 Jahre) die im Besten Fall auch singen bzw. ein Instrument spielen können und bereits Schauspiel-Erfahrung sammeln konnten.

Jeder, der denkt er sei passend, kann uns bis Montag, den 12.02.2018 um 11:00 Uhr ein E_Casting über wetransfer.com an stefan@buenosdias.de senden.

Video im 16/9 Format (wenn das E_Casting mit dem Handy aufgezeichnet wird, bitte Handy quer halten)

Bitte eine kurze Vorstellung und anschließend eine Szene in der Du musizierst, singst, Gitarre oder irgendein anderes Instrument spielst (Man muss nicht singen können, es muss nur gut aussehen ;))

Bitte nur ein E_Casting einreichen, wenn man auch am 19. und 20.02. für jeweils einen halben Drehtag in München zur Verfügung steht. Als Gage stehen pauschal € 1.000,00 zur Verfügung. An/Abreisekosten werden nicht übernommen.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur