Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Biker/Rocker und andere Typen gesucht

Anmeldeschluß:
14.07.2017
Datum/Ort:
24. oder 25.07.2017 in München
Beschreibung:
Für einen Internet Dreh sind wir auf der Suche nach tollen Typen.

Wir suchen richtig Typen…. Es müssen keine 100 %-Profi-Schauspieler sein, können auch Models/People sein, die gut spielen können…. Charaktergesichter

BUSFAHRER
Rolle: Ein gemütlicher Reisebusfahrer, den eigentlich nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Doch bei diesen Fahrgästen ist es zu viel.
Aussehen: Wohlstandsbauch. Dünne Haare oder Halbglatze. Gemütlich. ca. 40-50Jahre
Wenn der gute Mann auch noch wirklich einen Busführerschein hätte, dann wäre das natürlich super…. ;-)

BIKER BOSS
Rolle: Er ist der Chef der Truppe. Sein Wort ist Gesetz. Hart, Härter, Er! Gegenfragen werden mit der Faust beantwortet.
Boss: 50-60 Jahre. Kräftig. Ein Berg von einem Mann. Hart, härter am Härtesten.

BIKER VIZE
Rolle: Der „erste Offizier“ der Gang. 100% Loyal zum Boss. Skrupel- und gewissenloser Gangster.
40 Jahre. Markantes Gesicht. Muskulös. Gangster pur.

BIKER HELFER
Rolle: Der etwas unbeholfene Hänfling der Truppe. Wäre gerne hart, hat aber nur Puddingarme und ist gedanklich etwas langsam. Pariert wie ein Schoßhund auf die Anweisungen seines Bosses.
40 Jahre. Hager. Dürr. groß. Unbeholfen.

WISSENSCHAFTLER, 3 Darsteller
Rolle: Verschrobene, skurrile Wissenschaftler.
Eher lebensfremde, introvertierte Forscher als zappelig laute Typen. In die Materie vertieft, unbeholfen, steif, reserviert.

1) Männlich. ca. 50 - 60 Jahre alt. Dünn. Hager. Ausgezehrt. evtl. weiße Haare. Beispiel: Doc Brown aus Zurück in die Zukunft.

2) Männlich . ca. 40 Jahre alt. Dünn. Hager ausgezehrt.

3) Weiblich. ca. 30 Jahre alt. Blond. Brille. Ernstes Gesicht.

FUßBALLFANS, 2 Darsteller
Rolle: Stereotypische Fußballfans! Kicken, Dosenbier & lautes Grölen sind die heilige Dreifaltigkeit unserer Bierbauchhelden.
1) 40 Jahre alt. Bierbauch. Lustiges, asynchrones Gesicht. evtl. große Nase.
2) 25 Jahre.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Unterlagen.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur