Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Nachwuchs Darsteller gesucht

Anmeldeschluß:
01.06.2017
Datum/Ort:
Mitte/Ende 2017 in München
Beschreibung:
Für eine Doku Soap werden laufend Newcomer/Nachwuchsdarsteller gesucht.

- Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt?
- Du interessierst dich für Mode, Lifestyle und Musik?
- Du hast Schauspielerfahrung?
- Du stehst gerne im Mittelpunkt und gehst auch mal über deine Grenzen?
- Du bist irgendwie außergewöhnlich - das sagen zumindest deine Freunde?
- Du nutzt täglich soziale Medien wie z. B. Instagram und Snapchat?
- Du kannst Menschen unterhalten und begeistern?
- Du liebst es, vor der Kamera zu stehen?
- Du bist flexibel und belastbar?

Schick uns ein kurzes Handy-Video, in dem du dich vorstellst und uns erzählst, warum du die Idealbesetzung für das Projekt bist.

Wenn du ein Mädchen bist: dann zeig uns in einem zweiten kurzen Handy-Video, wie du diese Szene umsetzen würdest:
Du triffst nach Jahren auf den Typen, der dich in der Schule fies gemobbt hat und nichts von dir wissen wollte, obwohl du unsterblich in ihn verliebt warst.
Wie reagierst du?

Wenn du ein Junge bist: dann zeig uns in einem zweiten kurzen Handy-Video, wie du diese Szene umsetzen würdest:
Deine Freundin konfrontiert dich damit, dass sie herausgefunden hat dass du mit einer anderen rumgemacht hast. Wie reagierst du?

Sende und das Handy Video idealerweise über wetransfer.com


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur